Rebenzeit Grauer Burgunder im Wein-verstehen-Blog – Weinschlauch Blog

Weinschlauch Blog

Eine weitere WordPress-Website
Weine

Rebenzeit Grauer Burgunder im Wein-verstehen-Blog

16. Juli 2019

Daniel Bayer, derzeit einer der bekanntesten Weinblogger, hat sich mit dem Rebenzeit Grauen Burgunder in der Box auseinandergesetzt.

 

Wein ist die Passion von Daniel Bayer. So betreibt er seit einiger Zeit schon den Weinblog „Wein-verstehen„. In seinem Blog gibt er viele interessante Einblicke in die Welt des Weins. Er erklärt sehr viel, besucht Weingüter und stellt diese in seinen Berichten vor und testen Weine – so wie den Rebenzeit Grauburgunder im Weinschlauch.

Seine Blogs sind auch auf seiner Instagram-Seite zu finden. Zudem veröffentlicht Daniel Bayer regelmäßig Berichte im Podcast.

Was Daniel Bayer zum Grauburgunder Spätlese im Bag in Box sagt und denkt, lest ihr in seinem Blogartikel.

Erfahrungsbericht zu Rebenzeit Grauer Burgunder Spätlese 2018

Als ich zum ersten Mal von Rebenzeit gehört habe…  «ZUM WEIN-VERSTEHEN-BLOG-ARTIKEL»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.