Weinschlauch-online ist jetzt biozertifiziert

Weinschlauch-online ist jetzt biozertifiziert

Dass die Verpackung des Weinschlauchs im Vergleich zur Flasche eine sehr gute Ökobilanz aufweist spricht sich langsam herum. Dadurch ist sie besonders nachhaltig. Damit der Wein im Weinschlauch ebenso nachhaltig ist achtet das Team von Weinschlauch-online besonders auf die Herkunft. Daher hat sich Weinschlauch-online jetzt auch biozertifizieren lassen.

Ein Wein sollte nicht nur gut und bekömmlich sein, er darf auch ruhig nachhaltig sein. Aus diesem Grund bietet das Team von Solid-Wine in ihrem Onlineshop Weinschlauch-online.de die Weine in der besonders ökologischen Verpackung Bag in Box an. Dabei achten Philipp Fleischer und Stephan Kokerbeck besonders auf die Qualität der Weine genauso wie auf die Produzenten. Denn diese sollen ihre Weine umweltschonend produzieren. Es ist hier nicht immer zwingend, gleich einen ausgewiesenen Biowein zu haben. Aber um die zertifizierten Bioweine auch als Biowein anzubieten, hat sich Weinschlauch-online biozertifizieren lassen nach DE-ÖKO-037.
Kontrolliert wird Solid-Wine, unter dessem Dach Weinschlauch-Online fungiert, durch die ÖkoP Zertifizerungs GmbH. Hier wird regelmäßig geprüft, woher die Weine kommen und ob die Zertifikate in Ordnung sind. Dazu wird noch die richtige Lagerhaltung kontrolliert.
Somit ist die Nachhaltig des Handels von Solid-Wine und Weinschlauch-online ganz einfach nachzuvollziehen.
Denn tue Gutes für die Umwelt und genieße dabei!

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »