Fine bag in box wine



Online shop for fine wine in the Bag in Box. Selected everyday wines at fair prices.

Buy comfortable online, Bag in Box wines, 24 hours a day with us!
Whether you are looking for one Bag in Box wine or more Bag in Box wines.
We have the perfect wine in our online shop for you.


Enjoying wine needs to be tastefull
, must be practical, ecological, readily available and cheap - given that the quality is right.

Being convinced that even good wine in the wine hose must, we have assembled an ever-changing selection of a strain of wines for you, you will find wine trade in our online.

When choosing we look at the quality of the wine and the bottler. In addition to good wine in the box, it is also important that the bottler has the necessary experience with the hose filling. The only way to guarantee a long shelf life of our wines, because of the great advantage of Bag in Box wines is that they remain fresh for weeks after opening.

That is why we are constantly looking for good bottlers throughout Europe. We order pattern and taste with an experienced team. Only when we are convinced of the product and the producer we opt for a new wine - provided the price is right. For us it is also important not to offer overpriced wines in addition to quality. Everything has to fit, so you enjoy our wines!

 

No matter where you enjoy the wine.

Our wines are ideal for any occasion.

Whether at home positioned for everyday use in the kitchen of the wineskin works the same on every party. Or by easy transportation you can take it with wonderful holidays - whether in the apartment, on the sailboat or camping.

Similarly, if you have guests who do not want to see the wineskin, there are very nice decanters, also in our shop.

Our Weinversand for Bag in Box wines we founded in 2012 in Bielefeld and are online directly from the start with the wine sale. We were convinced from the start that it wineskins will become increasingly important in the wine market in Germany.

Grow with us and convince even more people of this great package. Order your wine online from us.

Salute!

Your online wine merchant for good wineskins

Stephan Kokerbeck and Philipp Fleischer


Merken

By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this message More on cookies »

Feine Bag in Box Weine


Feine Bag in Box Weine

Weinversand für feinen Wein in der Bag in Box. Ausgesuchte Alltagsweine zu fairen Preisen.

Bag in Box kaufen Sie bequem 24 Stunden am Tag bei uns online!

Egal ob Sie einen Bag in Box Wein oder mehrere Bag in Box Weine suchen. Wir haben den passenden Wein online im Shop.

Weingenuss darf mitten im Leben stehen, darf praktisch sein, ökologisch, schnell verfügbar und günstig – vorausgesetzt, die Qualität stimmt.

Aus Überzeugung, dass auch guter Wein in den Weinschlauch darf, haben wir für Sie ein immer wechselndes Sortiment mit einem Stamm an Weinen zusammengestellt, die Sie in unserem Online Weinhandel finden.

Bei der Auswahl achten wir natürlich auf die Qualität der Weine und auf die Abfüller. Neben guten Wein in der Box ist es auch wichtig, dass der Abfüller die nötige Erfahrung mit der Schlauchabfüllung hat. Nur so können wir eine lange Haltbarkeit unserer Weine garantieren, denn der große Vorteil bei Bag in Box Weinen ist, dass sie nach Anbruch wochenlang frisch bleiben.

Deshalb suchen wir stetig nach guten Abfüllern in ganz Europa. Wir ordern Muster und verkosten mit einem erfahrenen Team. Erst, wenn wir vom Produkt und vom Erzeuger überzeugt sind entscheiden wir uns für einen neuen Wein – vorausgesetzt der Preis stimmt. Für uns ist es auch wichtig neben der Qualität keine überteuerten Weine anzubieten. Alles muss passen, damit Sie viel Freude an unseren Weinen haben!

 

Egal wo Sie den Wein genießen.

Unsere Weine sind optimal zu jedem Anlass.

Ob daheim für den alltäglichen Gebrauch in der Küche aufgestellt funktioniert der Weinschlauch genauso auf jeder Party. Oder durch den einfachen Transport kann man ihn wunderbar mit in den Urlaub nehmen – ob in der Ferienwohnung, auf dem Segelboot oder zum Camping.

Und falls Sie Gäste haben, die den Weinschlauch nicht sehen sollen, gibt es sehr schöne Karaffen, auch in unserem Shop.

Unseren Weinversand für Bag in Box Weine haben wir im Jahr 2012 in Bielefeld gegründet und sind auch direkt vom Start an mit dem Weinverkauf online. Wir waren von Anfang an überzeugt davon dass Weinschläuche auch in Deutschland immer mehr an Bedeutung im Weinmarkt gewinnen werden.

Wachsen Sie mit uns und überzeugen Sie noch mehr Menschen von dieser tollen Verpackung. Bestellen Sie Ihren Wein online bei uns.

Salute!

Ihr Online Weinhändler für gute Weinschläuche

Stephan Kokerbeck und Philipp Fleischer

MerkenMerken

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »